• Jobs Job bei American Chiro Care

American Chiro Care

Bonn

Organisation / Verwaltung

Bonn

Empfangsmitarbeiter (m/w) American Chiro Care Bonn Betreuung unserer Patienten am Front-Desk; Koordination und Vergabe von Patiententerminen; Steuerung der Patientenströme zu den Therapeuten; Datenpflege/Eingabe von Patientendaten, Abrechnungsziffern und Dokumentation.

Wir Sind Der Führende Anbieter Von Amerikanischer Praktik Im Großraum Bonn Mit Unserem Innovativen Und Langjährig Erprobten Behandlungs- Und Dienstleistungsspektrum Verstehen Wir Uns Als Praxis Für Die Ganze Familie: Vom Säugling Bis Zum Senior Betreuen Wir Die Gesundheit Von Generationen Das Engagement Unserer Mitarbeiter Die Qualität Unserer Dienstleistungen Und Unser Besonderes Praxisambiente Sichern Uns Eine Hohe Anerkennung - Bei Medizinern Heilpraktikern Und Patienten Zur Verstärkung Unseres Praxis- Teams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als Hochmotivierten Empfangsmitarbeiter (m/w - Vollzeit) Sie Sind Absolut Vertrauenswürdig Sehr Selbstbewusst Und Besitzen Authentische überzeugungskraft Um Als Coach Für Jeden Unserer Patienten Bis Zum Erreichen Seines Zieles Da Zu Sein Diese Aufgaben Erwarten Sie: Betreuung Unserer Patienten Am Front-desk Koordination Und Vergabe Von Patiententerminen Steuerung Der Patientenströme Zu Den Therapeuten Datenpflege/eingabe Von Patientendaten Abrechnungsziffern Und Dokumentation In Das Praxiseigene Edv-programm Das Erledigen Jeglicher Rezeptionsrelevanter Korrespondenz Wie Sonstiger Administrativer Tätigkeiten Im Bereich Des Office Management Erstellen Von Patientenrechnungen Unterstützung Der Englischsprachigen Therapeuten Bei Der Kommunikation Mit Den Patienten (übersetzung) Assistenz Bei Der Pflege Unserer Facebook-seite Und Homepage Eigenverantwortliche Beratung Bezüglich Des Behandlungsablaufes Und Persönliche Betreuung Unserer Privatpatienten Am Telefon Und Vor Ort Obiges Setzt Voraus Dass Sie Sich Voll Und Ganz Mit Offener Und Warmer Herzlichkeit Auf Unseren Patienten Einlassen Das Bringen Sie Mit: Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Gehobenen Hotellerie In Der High End Dienstleistung Oder Im Gesundheitswesen Außerdem Konnten Sie Bereits Mehrjährige Erfahrung In Einem 4 Oder 5 Sterne Hotel Bzw Einer Praxis Sammeln Und Ihre Angeborene Serviceorientierung Optimieren Gelebte Herzlichkeit Und Freude Am Umgang Mit Menschen Mit Ihrer Besonders Herzlichen Und Kommunikativen Art Und Ihrem Hohen Qualitätsbewusstsein Sorgen Sie Dafür Dass Sich Unsere Privatpatienten Wohl Fühlen Sie Haben Eine Eigenverantwortliche Und Gewissenhafte Arbeitsweise Und Arbeiten Zudem Besonders Gerne Und Erfolgreich Im Team Sehr Gute Umgangsformen Und Gute Englischkenntnisse (gesprächssicher) Sowie Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Betrachten Sie Als Selbstverständlich Kommunikationsstärke Sowie Sicheres Und Sympathisches Auftreten Im Umgang Mit Patienten Und Team Fundierte Edv Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe Flexibilität Hohe Einsatzbereitschaft Strukturierungsvermögen Und Kommunikationstalent Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Ein Anspruchsvolles Vielseitiges Arbeitsumfeld Mit Guten Entwicklungschancen In Einem Ex­pan­dieren­den Unternehmen Ein Dynamisches Team Mit Hoher Fachlicher Und Sozialer Kompetenz Die Möglichkeit Sich Kreativ Zu Entfalten Und Ihre Talente Auszuleben Eine Umfassende Einarbeitung Ist Für Uns Selbstverständlich Die Möglichkeit Unsere Eigenen Dienstleistungen Kostenlos Zu Nutzen Perspektive Zum Front-desk Manager Oder Manager Eine Transparente Und Leistungsorientierte Vergütung Sowie Fundierte Fortbildungsangebote Runden Unser Angebot Ab Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Foto Lebenslauf Zeugnissen Eventuellen Referenzen Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrem Gehaltswunsch (brutto) Bitte Ausschließlich Per Mail An Peter Ferket: Ferket@--de Brühler Straße 7 53119 Bonn Www--de Mitarbeiter/in Kundenempfang Fertigungsmitarbeiter/in Sachbearbeiter Empfang Hochmotivierten Empfangsmitarbeiter (M/W – Vollzeit) Empfangsmitarbeiter (m/w) Betreuung Unserer Patienten Am Front-Desk Koordination Und Vergabe Von Patiententerminen Steuerung Der Patientenströme Zu Den Therapeuten Datenpflege/Eingabe Von Patientendaten Abrechnungsziffern Und Dokumentation Bonn Mitarbeiter/in Kundenempfang Fertigungsmitarbeiter/in Sachbearbeiter Empfang Hochmotivierten Empfangsmitarbeiter (M/W – Vollzeit)

Empfangsmitarbeiter (m/w)
   American Chiro Care (Bonn)

Mitarbeiter*in (m/w/d) Entgeltabrechnung
   Thomann GmbH (Burgebrach)

Risikomanager Modellexperte Energiebranche (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Moosach)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in der Wäscherei
   bardusch GmbH und Co. KG (Erfurt)